Plus
Roxheim

Politik nah bei den Bürgern: Schredderaktion der FWG Roxheim kommt immer gut an

Zu ihrer Frühjahrsschredderaktion machte sich die FWG Roxheim auf den Weg durchs Dorf.
Zu ihrer Frühjahrsschredderaktion machte sich die FWG Roxheim auf den Weg durchs Dorf. Foto: FWG Roxheim

Zu ihrer Frühjahrsschredderaktion machte sich die FWG Roxheim auf den Weg durchs Dorf. Die Roxheimer konnten sich im Vorfeld bei Vorsitzendem Philipp Sauer, Schrift-führer Johannes Häfflinger und bei Karl-Werner Scherer zur Abholung ihres Grünschnitts anmelden. 15 Haushalte wurden angefahren und der Grünschnitt vor Ort aufgeladen und zum Schredderplatz gebracht.

Lesezeit: 1 Minute
Beteiligt waren ehrenamtliche Helfer, bestehend aus Vorstand, Ratsleuten und Mitgliedern. Mit zwei Traktoren und Anhängern wurde der Grünschnitt transportiert. Diese Dienstleistung erfreut sich bei den Roxheimern nach wie vor großer Beliebtheit, was denn auch mit Geldspenden belegt wurde. Die nächste Schredderaktion ist am Samstag, 12. November. Das Foto zeigt von links ...