Plus
Odernheim

Neustart im Heimelbachtal: Ein rundum gelungenes Fest des Blasorchesters

Von Wilhelm Meyer
Die Lieder beim von Gemeindediakon Gerhard Jung gehaltenen Gottesdienst im Freien begleitete das Disibodenberg Blasorchester Odernheim.
Die Lieder beim von Gemeindediakon Gerhard Jung gehaltenen Gottesdienst im Freien begleitete das Disibodenberg Blasorchester Odernheim. Foto: Wilhelm Meyer

Einen schönen Neubeginn haben die Odernheimer beim ehedem klassischen Waldfest ihres Disibodenberg Blasorchesters Odernheim (DBO) im Heimelbachtal gefeiert. Auch das Wetter meinte es gut mit ihnen.

Lesezeit: 2 Minuten
Schon der erste Abend, die „Waldparty mit dem Projekt Hahnebambel“, sei ein schöner Erfolg gewesen, berichtete Ingrid Große-Aschoff, die mit Oliver Schneberger und Michael Stein den Vorstand bildet. Bei der Kirmes im vergangenen Jahr hatte man diese Zusammenarbeit erprobt. Nach dem Fassanstich habe man bei gefälliger Musik und in einer ...