Plus
Thessaloniki/Bad Kreuznach

Neues Zuhause in Bad Kreuznach: Boico sucht einen Flugpaten

Boico, ein zwei Jahre alter Griffon-Mischling, hat – wie so viele griechische Hunde – ein Leben auf der Straße geführt, bevor er in ein Tierheim kam. Über den Verein „Griechische Pfötchen suchen ein Zuhause“ fand sich ein neues Heim im Kreis Bad Kreuznach für den Rüden. Alles ist bereits geklärt, doch damit Boico nach Deutschland kommen kann, braucht er einen Flugpaten, der ihn von Thessaloniki nach Frankfurt am Main begleitet.

Lesezeit: 1 Minute
Wenn sich derzeit jemand aus der Region in Thessaloniki aufhält und den Hund mitnehmen würde, kann er sich unter Telefon 0172/ 860 85 34 melden. Es entstehen keine Mühen und Kosten für den Flugpaten. Die Mitarbeiter des Tierheims würden den Hund zum Flughafen bringen und ihn einchecken. In Frankfurt wartet dann ein ...