Plus

Narren gaben der Muppet-Show neue Würze

Auf Safari machte Nachwuchsredner David Wilhelm eine gute Figur - auch wenn er nur Karnickel statt Krokodile vor die (Spaß-)Büchse bekam
Auf Safari machte Nachwuchsredner David Wilhelm eine gute Figur - auch wenn er nur Karnickel statt Krokodile vor die (Spaß-)Büchse bekam Foto: Cordula Kabasch

Sie ließen bei ihrer Prunksitzung mehr als nur die Puppen tanzen: Die Narren der VKGKH Nachteule Grün-Gelb hatten am Samstagabend zur Muppet-Show geladen. Und wie es sich für die erfolgreiche Fernsehserie mit Kermit, dem Frosch, gehört, hätte der Abend in Hackenheim bunter, lustiger und temporeicher gar nicht sein können. Dass dabei auch Tränen der Rührung kullerten, machte das närrische Treiben um so liebenswerter.

Lesezeit: 3 Minuten
Sie ließen bei ihrer Prunksitzung mehr als nur die Puppen tanzen: Die Narren der VKGKH Nachteule Grün-Gelb hatten am Samstagabend zur Muppet-Show geladen. Und wie es sich für die erfolgreiche Fernsehserie mit Kermit, dem Frosch, gehört, hätte der Abend in Hackenheim bunter, lustiger und temporeicher gar nicht sein können. Dass ...