Archivierter Artikel vom 30.09.2012, 20:42 Uhr
Windesheim

Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein 33-jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Bad Kreuznach bei einem Unfall am Sonntagabend auf der Kreisstraße 47 zwischen Hergenfeld und Windesheim.

Windesheim – Schwer verletzt wurde ein 33-jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Bad Kreuznach bei einem Unfall am Sonntagabend auf der Kreisstraße 47 zwischen Hergenfeld und Windesheim.

 

Der Unfall ereignete sich gegen 18 Uhr. Nach Angaben der Bad Kreuznacher Polizei war der Zweiradfahrer aus Richtung Hergenfeld in Richtung Windesheim unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er in einer Kurve vor der Abzweigung nach Wallhausen von der Fahrbahn ab und zu Fall. Bei dem Sturz zog der Mann sich einen Beinbruch zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Mainz geflogen.