Plus
Merxheim

Mit Bello und Fiffi auf Du und Du

Petra Jung hat jede Menge Freude mit ihren Hunden.
Petra Jung hat jede Menge Freude mit ihren Hunden. Foto: Bernd Hey

Holger Schüler ist in der Südwestpfalz als „Hundeversteher“ bekannt. Martin Rütter ist sein Pendant in Bayern. Beide sind oft im Fernsehen präsent. So weit hat's Petra Jung aus Merxheim noch nicht gebracht, auch wenn die Hundeverhaltenstherapeutin und -psychologin seit einem Jahr bundesweit tätig ist.

Lesezeit: 1 Minute
Merxheim. Holger Schüler ist in der Südwestpfalz als „Hundeversteher“ bekannt. Martin Rütter ist sein Pendant in Bayern. Beide sind oft im Fernsehen präsent. So weit hat's Petra Jung aus Merxheim noch nicht gebracht, auch wenn die Hundeverhaltenstherapeutin und -psychologin seit einem Jahr bundesweit tätig ist.Oftmals sei die Mensch-Hund-Beziehung nicht im ...