Plus
Seibersbach

Mit Auto von Fahrbahn abgekommen und gegen Baum geprallt: 23-Jähriger wird schwer verletzt – Notrufsystem hilft Rettern

Von Harald Gebhardt
Die Feuerwehr musste den 23-Jährigen aus dem Autowrack befreien. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.
Die Feuerwehr musste den 23-Jährigen aus dem Autowrack befreien. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Foto: Polizei Bad Kreuznach

Schwer verletzt wurde ein 23-Jähriger, der am frühen Samstagmorgen um 1.58 Uhr auf der Kreisstraße 32 mit seinem Pkw von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum stieß.

Lesezeit: 1 Minute
Der Mann befuhr mit seinem Wagen die K 32, aus Richtung Seibersbach kommend, in Richtung Dörrebach. In einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab, fuhr parallel zur Fahrbahn über ein Feld, bis er in einem Bachlauf mit einem Baum kollidierte und in einem Graben zum Stehen kam, teilt die ...