Plus
Langenlonsheim

Messebauer MAC mit Bilanz zufrieden

Der Messebauer MAC aus Langenlonsheim zieht zufrieden Bilanz: Das Unternehmen konnte den Umsatz von 60,7 Millionen Euro im Jahr 2010 auf 63,3 Millionen Euro im vergangenen Geschäftsjahr steigern. Und das, obwohl 2011 ein recht schwaches Jahr für die Branche war, denn schließlich gab es turnusmäßig weniger (Leit-)Messen. Darauf wies am Donnerstag Geschäftsführer Gernot Becker beim Pressegespräch hin.

Lesezeit: 2 Minuten
Langenlonsheim - Der Messebauer MAC aus Langenlonsheim zieht zufrieden Bilanz: Das Unternehmen konnte den Umsatz von 60,7 Millionen Euro im Jahr 2010 auf 63,3 Millionen Euro im vergangenen Geschäftsjahr steigern. Und das, obwohl 2011 ein recht schwaches Jahr für die Branche war, denn schließlich gab es turnusmäßig weniger (Leit-)Messen. Darauf ...