Leserfotos des Oeffentlichen: Atemberaubende Augenblicke aus Stadt und Kreis Bad Kreuznach

Vom Bad Sobernheimer Domberg hat man einen atemberaubenden Blick über die Felkestadt und den Westen des Kreises. „Hallo liebes Team des ,Oeffentlichen', als ich Anfang der Woche früh unterwegs war, wurde mit dieser herrlichen Morgenstimmung belohnt. Bleiben Sie gesund.“ Foto: Claudia Frenger
Vom Bad Sobernheimer Domberg hat man einen atemberaubenden Blick über die Felkestadt und den Westen des Kreises. „Hallo liebes Team des ,Oeffentlichen', als ich Anfang der Woche früh unterwegs war, wurde mit dieser herrlichen Morgenstimmung belohnt. Bleiben Sie gesund.“ Foto: Claudia Frenger

Impressionen aus Sommer und Herbst bestimmen die beeindruckenden Fotos unserer Leser, die uns in den letzten Wochen erreicht haben.

Anzeige

In vielen Perspektiven haben die Fotografen und Fotografinnen das Spiel der Farben und Stimmungen dieser Tage eingefangen. Wir veröffentlichen eine erste Auswahl davon auf unserer Seite und bedanken uns bei allen Einsendern ganz herzlich.