Sprendlingen

Leserfoto: Herbstsonne auf dem Wißberg

Vom Wißberg aus hat unsere Leserin Pia Trautwein mit ihrer Kamera die leuchtende Herbstsonne eingefangen.
Vom Wißberg aus hat unsere Leserin Pia Trautwein mit ihrer Kamera die leuchtende Herbstsonne eingefangen. Foto: Pia Trautwein

Auch wenn der ein oder andere Regenschauer derzeit nicht ausbleibt, zeigt der goldene Oktober gerade doch wieder die schönen Seiten des Herbstes.

Anzeige

Vom Wißberg bei Sprendlingen aus, hatte Pia Trautwein freie Sicht auf ein leuchtendes Himmelsspektakel. Das warme Licht schimmerte durch das bereits rote Weinlaub.

Ein beeindruckendes Panorama, das unsere Leserin mit ihrer Kamera festhielt. In den kommenden Tagen wird sich die Sonne zwar laut den Prognosen eher selten zeigen, aber immerhin bleibt der goldene Oktober noch eine Zeit lang anhand der Temperaturen zu spüren.

Die sollen zur Wochenmitte bis auf 19 Grad hinaufklettern sollen.