Plus
Bad Kreuznach

Kurioser Einsatz in Kreuznach: Polizei leiht sich Tretboot aus

Die Polizei Bad Kreuznach lieh sich am Freitag ein Tretboot aus, um ein Döschen mit Betäubungsmitteln sicherzustellen.
Die Polizei Bad Kreuznach lieh sich am Freitag ein Tretboot aus, um ein Döschen mit Betäubungsmitteln sicherzustellen. Foto: Polizei Bad Kreuznach

Mehrere Streifenpolizisten der Polizeiinspektion Bad Kreuznach sind am Freitag gegen 14.15 Uhr zu Fuß in der Bad Kreuznacher Innenstadt unterwegs gewesen.

Lesezeit: 1 Minute
Auf Höhe der Brückenhäuser kam ihnen ein amtsbekannter 37-jähriger Mann aus Schwegenheim auf einem Tretroller entgegen, den sie gerade noch so an der Weiterfahrt hindertn konnten. Bei der anschließenden Personenkontrolle zog dieser unvermittelt ein Blechdöschen aus seiner Umhängetasche und warf dieses in den Mühlenteich. Das Döschen schwamm gut sichtbar in Richtung ...