Plus

„Kunst im Grünen“ bei Reipoltskirchen wird Sonntag eröffnet

Nur noch ein paar Kleinigkeiten, dann ist das Werk vollbracht: Renate Lühr und Jürgen Schultheis bei den letzten Handgriffen vor der offiziellen Eröffnung des Projektes „Kunst im Grünen“.
Nur noch ein paar Kleinigkeiten, dann ist das Werk vollbracht: Renate Lühr und Jürgen Schultheis bei den letzten Handgriffen vor der offiziellen Eröffnung des Projektes „Kunst im Grünen“. Foto: Roswitha Kexel

Ginsweiler/Reipoltskirchen – Der Tag der offiziellen Eröffnung, 15. Mai, rückt unaufhaltsam näher. Aber das Kunstbild auf der Wiese unterhalb der Wasserburg in Reipoltskirchen entspricht noch nicht so ganz den Vorstellungen der Künstler, die dort im Rahmen der Aktion „Kunst im Grünen“ auf das Artensterben aufmerksam machen möchten.

Lesezeit: 2 Minuten
Ginsweiler/Reipoltskirchen - Der Tag der offiziellen Eröffnung, 15. Mai, rückt unaufhaltsam näher. Aber das Kunstbild auf der Wiese unterhalb der Wasserburg in Reipoltskirchen entspricht noch nicht so ganz den Vorstellungen der Künstler, die dort im Rahmen der Aktion „Kunst im Grünen“ auf das Artensterben aufmerksam machen möchten.Es ist teilweise die ...