Plus
Bad Kreuznach

Kritik, Streitigkeiten im Rat und die persönliche Zukunft: Interview mit Oberbürgermeisterin Heike Kaster-Meurer – Teil 3

Von Harald
Der Stadtrat ist ein unbekanntes Wesen, nur selten lassen sich seine Reaktionen voraussagen, das Binnenklima hat sich in den vergangenen Jahren – entgegen vieler Hoffnungen – nicht gebessert.  Foto: Marian Ristow (Archiv)
Der Stadtrat ist ein unbekanntes Wesen, nur selten lassen sich seine Reaktionen voraussagen, das Binnenklima hat sich in den vergangenen Jahren – entgegen vieler Hoffnungen – nicht gebessert. Foto: Marian Ristow (Archiv)

2022 entscheiden die Bad Kreuznacher Bürger über den Posten des Oberbürgermeisters. Wird Amtsinhaberin Heike Kaster-Meurer (SPD) noch einmal antreten?

Lesezeit: 4 Minuten
Im dritten und letzten Teil unseren großen Interviews geht es um Kritik an ihr, den Dauerzwist im Stadtrat und die Entwicklungen im Stadtvorstand. Es gab auch Kritik an den Anwaltskosten der Stadt beim Rechtsstreit vor dem Verwaltungsgericht Koblenz um die Aushändigung des Gewobau-Prüfberichts. Wie ist da der aktuelle Sachstand? Der Rechnungshof fand ...