Plus
Kreis Bad Kreuznach

Kreis Bad Kreuznach: Etliche Unfälle und Sperrungen durch Schnee

Nicht nur die Schneepflugfahrer hatten am Donnerstag im Landkreis viel zu tun. Foto:  Sebastian Schmitt
Nicht nur die Schneepflugfahrer hatten am Donnerstag im Landkreis viel zu tun. Foto: Sebastian Schmitt

Hübsch anzusehen waren sie ja, die dicken Schneeflocken, die am Donnerstag vom Himmel fielen, doch die weiße Pracht sorgte im Kreis Bad Kreuznach bei Autofahrern für viel Ungemach: Allein im Dienstgebiet der Polizei Bad Kreuznach gab es bis Redaktionsschluss 15 witterungsbedingte Unfälle, teilte die Polizei auf Anfrage mit.

Lesezeit: 1 Minute
Zum Glück gab es keine Verletzten, es handelte sich in allen Fällen um Blechschäden. Nicht nur im Zuständigkeitsgebiet der Polizei Kreuznach, sondern auch im Kirner Land sowie im Dienstgebiet der Polizei Lauterecken beseitigten die Feuerwehren und Mitarbeiter der Straßenmeistereien zahlreiche bereits vorgeschädigte Bäume, die unter der Schneelast zusammenbrachen. Der Polizei Kirn ...