Plus

Körper (SPD) will wieder für den Bundestag kandidieren

Kreis Bad Kreuznach. Fritz Rudolf Körper würde im nächsten Jahr gern zum siebten Mal für den Bundestag kandidieren. Das kündigte der 57-Jährige auf Anfrage unserer Zeitung an. „Ich habe noch immer viel Freude und Spaß an der politischen Arbeit“, betont er. „Warum sollte ich also nicht noch einmal antreten?“ Wer im Wahlkreis 202 Bad Kreuznach/Birkenfeld bei der CDU ins Rennen um das Direktmandat geht, ist noch unklar. Die Christdemokraten haben diese Personalfrage trotz intensiver Bemühungen hinter den Kulissen bisher noch nicht gelöst.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Fritz Rudolf Körper würde im nächsten Jahr gern zum siebten Mal für den Bundestag kandidieren. Das kündigte der 57-Jährige auf Anfrage unserer Zeitung an. „Ich habe noch immer viel Freude und Spaß an der politischen Arbeit“, betont er. „Warum sollte ich also nicht noch einmal antreten?“ Wer ...