Plus
Kirn

Kirn im Übergangszustand: Hurra, die Post ist da?

Deutsche Post
Das Logo der Deutschen Post. Foto:  Ralf Hirschberger/Archiv

Am Donnerstag ging gar nichts bei der Post in Kirn. Der Laden war zu, die Postfächer nicht zugänglich. Das morgens gemachte Versprechen, die Post werde geliefert, konnte nicht eingehalten werden. Auch am Freitag sah es zunächst nicht nach Zustellung aus, aber gegen Mittag traf beispielsweise bei der Stadtverwaltung der Briefträger mit einer umfangreichen Sendung ein.

Lesezeit: 1 Minute
Insoweit habe das Serviceunternehmen dann Wort gehalten und die Post zugestellt, kommentiert Bürgermeister Martin Kilian. Er hoffe, dass man den Übergangszustand in den verbleibenden paar Tagen bis nächsten Mittwoch (Donnerstag ist Feiertag) auch noch herumbekommen werde. Er wolle sich jetzt nicht schützend vor die Post stellen, aber ein Stück weit sei ...