Plus
Kirn

Kiesel-Baustelle: Kreisel gestalten, Brücke erhalten

Dort, wo jetzt noch Schnee vor der Absperrung liegt, soll im kommenden Jahr schon der Kreisel den Verkehr in Richtung Innenstadt, Kirn-Sulzbach und Obersteiner Straße verteilen. Wie die Gestaltung des Bauwerks aussehen soll, wird dem Stadtrat am Mittwoch, 22. Dezember, vorgestellt.
Dort, wo jetzt noch Schnee vor der Absperrung liegt, soll im kommenden Jahr schon der Kreisel den Verkehr in Richtung Innenstadt, Kirn-Sulzbach und Obersteiner Straße verteilen. Wie die Gestaltung des Bauwerks aussehen soll, wird dem Stadtrat am Mittwoch, 22. Dezember, vorgestellt. Foto: Stefan Butz

Wie geht es weiter an der Baustelle an der Kiesel und am Bahnübergang? Das ist das wichtigste Thema des Stadtrats, der am Mittwoch, 22. Dezember, um 18 Uhr im Rathaus zusammenkommt.

Lesezeit: 3 Minuten
Kirn. Wie geht es weiter an der Baustelle an der Kiesel und am Bahnübergang? Das ist das wichtigste Thema des Stadtrats, der am Mittwoch, 22. Dezember, um 18 Uhr im Rathaus zusammenkommt.An der Kreuzung von Sulzbacher Straße, Altstadt, Fontaine-les-Dijon-Straße und Teichweg soll ein großer Kreisel entstehen. Er verteilt den Verkehr ...