Plus
Bad Sobernheim

Kehraus: Keine Sobernheimer Fastnachtsrevue mehr von HSV und TV

Zum Schreien, wenn die Männer des HSV bei den Fastnachtsrevuen in der TV-Halle auftraten. Das soll jetzt der Vergangenheit angehören – zumindest 2015. Für 2016 ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Zum Schreien, wenn die Männer des HSV bei den Fastnachtsrevuen in der TV-Halle auftraten. Das soll jetzt der Vergangenheit angehören – zumindest 2015. Für 2016 ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Foto: Stefan Munzlinger

Ein Ausmarsch, mit dem keiner so recht glücklich ist: 2015 wird es keine gemeinsame Sobernheimer Fastnachtsrevue von HSV und TV 1867 geben.

Lesezeit: 2 Minuten
Am 14. Februar wäre die achte Auflage der Jahr für Jahr von mehr als 300 Leuten besuchten locker-alternativen Prunksitzung gestiegen. Dazu wird es nicht kommen.Grund: Es gibt unterschiedliche Auffassungen über die Kostenbeteiligung an der Gemeinschaftsveranstaltungen, bei der eine Arbeitsteilung galt. Der HSV stemmt das gesamte Programm, der TV, Hausherr in ...