Plus
Hennweiler

Kämpfer fürs Kirner Land und die Fusion

Von Armin Seibert
Werner Müller war acht Jahre Bürgermeister der Verbandsgemeinde Kirn Land und anschließend Staatsbeauftragter der Landesregierung, um die Fusion von Kirn und Kirn-Land umzusetzen. Den Zusammenschluss zum 1. Januar als Krönung seiner Arbeit durfte er nicht mehr erleben.
Werner Müller war acht Jahre Bürgermeister der Verbandsgemeinde Kirn Land und anschließend Staatsbeauftragter der Landesregierung, um die Fusion von Kirn und Kirn-Land umzusetzen. Den Zusammenschluss zum 1. Januar als Krönung seiner Arbeit durfte er nicht mehr erleben. Foto: sebastian Schmitt

Werner Müller ist im Alter von 65 Jahren gestorben – Große Wertschätzung für unermüdlichen Ideengeber und Initiator

Lesezeit: 5 Minuten
Werner Müller ist tot. Der frühere Bürgermeister der Verbandsgemeinde Kirn-Land und amtierende Staatsbeauftragte starb am Montagmorgen an den Folgen seiner langen, schweren Krankheit. Müller wurde nur 65 Jahre alt. Er hinterlässt Frau und zwei Töchter.Die Kirner Region reagierte geschockt und mit großer Trauer. Obwohl er von seiner Krankheit gezeichnet war ...