Plus
Meddersheim

Hottenbachtaltrasse über Winter befahrbar?

Am Ortseingang Meddersheim wird gebaut. In drei Wochen soll der Abschnitt fertig sein, sagt Straßenbau-Abteilungsleier Immesberger. Dann werde es wohl eine Pause bis Frühjahr 2012 geben. Die Straße sei dann befahrbar. Der nächste Abschnitt sei bis Winter kaum zu schaffen. Foto: Hey
Am Ortseingang Meddersheim wird gebaut. In drei Wochen soll der Abschnitt fertig sein, sagt Straßenbau-Abteilungsleier Immesberger. Dann werde es wohl eine Pause bis Frühjahr 2012 geben. Die Straße sei dann befahrbar. Der nächste Abschnitt sei bis Winter kaum zu schaffen. Foto: Hey

Die Hottenbachtalstraße zwischen Meddersheim und Bärweiler ist weiter in der Diskussion. Zunächst sah es so aus, als könnte die Neubaustrecke bis Winter fertig und Befahrbar sein. Jetzt wird aber wohl nach dem derzeit laufenden Bauabschnitt eine längere Pause gemacht. Bis zum Wiederbeginn der Arbeiten soll die Straße aber für Pendler freigegeben werden.

Lesezeit: 3 Minuten
Meddersheim - Die Hottenbachtalstraße zwischen Meddersheim und Bärweiler ist weiter in der Diskussion. Zunächst sah es so aus, als könnte die Neubaustrecke bis Winter fertig und Befahrbar sein. Jetzt wird aber wohl nach dem derzeit laufenden Bauabschnitt eine längere Pause gemacht. Bis zum Wiederbeginn der Arbeiten soll die Straße aber ...