Plus
Bad Kreuznach

Gerd Modes – Ein Gässje in Calgary

Wenn er einen Fastnachtsvortrag über sich selbst schreiben würde, wäre der Titel klar: Ein Gässje in Calgary! Dr. Gerd Modes, eines der Gesichter der Fidelen Wespe und Kreuznacher Narrefahrt, dazu CDU-Stadtratsmitglied, zieht es beruflich für drei Jahre in die kanadische Metropole. Dort soll er für die BASF im Bereich Öl- und Gas ein neues Geschäftsfeld aufbauen. Zunächst als Einzelkämpfer, aber mit Unterstützung der Familie. „Die geht natürlich mit“, sagt der 43-Jährige.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Wenn er einen Fastnachtsvortrag über sich selbst schreiben würde, wäre der Titel klar: Ein Gässje in Calgary! Dr. Gerd Modes, eines der Gesichter der Fidelen Wespe und Kreuznacher Narrefahrt, dazu CDU-Stadtratsmitglied, zieht es beruflich für drei Jahre in die kanadische Metropole. Dort soll er für die BASF ...