Odernheim

Geldautomat wurde Ziel von dunklen Gestalten

Bislang unbekannte Täter haben sich in der Nacht zum Mittwoch am Geldautomat der Sparkasse in Odernheim zu schaffen gemacht.

Anzeige

Odernheim. Bislang unbekannte Täter haben sich in der Nacht zum Mittwoch am Geldautomat der Sparkasse in Odernheim zu schaffen gemacht.

Wie Joachim Reimann, Leiter der Polizeiinspektion Kirn, auf Anfrage des Oeffentlichen Anzeigers bestätigte, wurde versucht, den Automat aufzuhebeln, um an das Bargeld im Inneren zu gelangen. Die genaueren Umstände der Tat werden derzeit noch ermittelt. Über die Schadenshöhe konnte noch nichts gesagt werden. Bedienstete des Bankunternehmens hatten erst beim Öfnnen der Schalterräume heute Morgen bemerkt, dass ewas nicht stimmt.

Andreas Nitsch

Mehr zu diesem Thema lesen Sie im Laufe des Tages