Plus
Wöllstein

Gasleitung beschädigt: 14 Menschen verletzt

Feuerwehr, Rettungswagen und Rettungshubschrauber waren vor Ort, um den Verletzten in Wöllstein zu helfen.
Feuerwehr, Rettungswagen und Rettungshubschrauber waren vor Ort, um den Verletzten in Wöllstein zu helfen. Foto: Feuerwehr Wöllstein

Zu einem Unfall mit Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungskräften ist es am Mittwoch im Lager der Lidl-Regionalgesellschaft Wöllstein gekommen. Dabei wurden nach Angaben des DRK-Rettungsdienstes Rheinhessen-Nahe 14 Mitarbeiter einer Baufirma leicht verletzt. Unfallursache war ein Leck in einer Kühlmittelleitung.

Lesezeit: 2 Minuten
Wöllstein - Zu einem Unfall mit Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungskräften ist es am Mittwoch im Lager der Lidl-Regionalgesellschaft Wöllstein gekommen. Dabei wurden nach Angaben des DRK-Rettungsdienstes Rheinhessen-Nahe 14 Mitarbeiter einer Baufirma leicht verletzt. Unfallursache war ein Leck in einer Kühlmittelleitung.Gegen 11 Uhr erreichte ein Notruf aus dem Lidl-Lager die ...