Plus
Kirn

Fusionsbrücke zwischen Kirn und Kirn-Land ist noch im Rohbau

Stadtrat Aydin Özdemir, Bürgermeister Fritz Wagner und MdL Peter Wilhelm Dröscher im Gespräch mit Finanzminister Dr. Carsten Kühl.
Stadtrat Aydin Özdemir, Bürgermeister Fritz Wagner und MdL Peter Wilhelm Dröscher im Gespräch mit Finanzminister Dr. Carsten Kühl. Foto: Bernd Hey

„Brücken bauen“ – unter diesem Leitwort stand der Neujahrsempfang des knapp 200 Mitglieder starken SPD-Stadtverbandes im Gesellschaftshaus. Vorsitzender Walter Bredehöft spannte wie alle Redner eine Brücke vom alten ins neue Jahr und von Politik, Institutionen und Vereinen zu den Menschen.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirn. „Brücken bauen“ – unter diesem Leitwort stand der Neujahrsempfang des knapp 200 Mitglieder starken SPD-Stadtverbandes im Gesellschaftshaus. Vorsitzender Walter Bredehöft spannte wie alle Redner eine Brücke vom alten ins neue Jahr und von Politik, Institutionen und Vereinen zu den Menschen.In den Reden der Politiker ging es aber nicht nur ...