Plus
Bad Kreuznach

Für Balkonienurlauber und Kurgäste: Appetitanreger mit Wettbewerbs-Charakter

Vorturnerinnen: Andrea Pfeiffer und Jessica Adamiec zählen zum Therapeutenteam des Gesundheitszentrums.
Vorturnerinnen: Andrea Pfeiffer und Jessica Adamiec zählen zum Therapeutenteam des Gesundheitszentrums. Foto: Gustl Stumpf

Sommerurlaub auf Balkonien – der muss nicht automatisch langweilig sein. Schon gar nicht in einer Stadt wie Bad Kreuznach, die für hohen Freizeitwert steht. Salinental, Schwimmbad, die Thermen, wer sich körperlich betätigen möchte, findet hier die besten Voraussetzungen. Und das Schönste: Vom 30. Juni an kann man im Kurpark gezielt unter Anleitung von Therapeuten an seiner Fitness feilen.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Sommerurlaub auf Balkonien – der muss nicht automatisch langweilig sein. Schon gar nicht in einer Stadt wie Bad Kreuznach, die für hohen Freizeitwert steht. Salinental, Schwimmbad, die Thermen, wer sich körperlich betätigen möchte, findet hier die besten Voraussetzungen. Und das Schönste: Vom 30. Juni an kann man ...