Plus
Bad Kreuznach

Frontalzusammenstoß auf der B 428 bei Bad Kreuznach: Zwei Schwerverletzte

Von Harald Gebhardt
Zwei Pkw sind am Donnerstagabend auf der B 428 zwischen Bosenheim und dem Kreisverkehr Bosenheimer Straße frontal zusammengestoßen.
Zwei Pkw sind am Donnerstagabend auf der B 428 zwischen Bosenheim und dem Kreisverkehr Bosenheimer Straße frontal zusammengestoßen. Foto: Harald Gebhardt

Bei einem Unfall auf der B428 sind am Donnerstag zwei Menschen schwer verletzt worden. Vermutlich stand der Unfallverursacher unter Betäubungsmitteleinfluss.

Lesezeit: 1 Minute
Wie die Polizei mitteilt, befuhr ein 43jähriger Mann die B428 aus Richtung Hackenheim kommend in Richtung Bad Kreuznach. In einer Linkskurve geriet er vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit nach rechts in den Grünstreifen. Er bremste und lenkte daraufhin sein Fahrzeug in den Gegenverkehr. Dort kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem ...