Plus
Hackenheim

Fastnacht: Burgfrieden im Grün-Gelben Fusionsstreit

Die grün-gelbe Muppet-Show steigt ohne die Grün-Gelben.
Die grün-gelbe Muppet-Show steigt ohne die Grün-Gelben. Foto: Gustl Stumpf

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Mitten in der Kampagne haben sich die Hackenheimer Nachteulen und der KKC Grün-Gelb Bad Kreuznach zerstritten. Die Fusion, im Frühjahr erst besiegelt, ist geplatzt. Seit Wochen fetzen sich die närrischen Partner in der Öffentlichkeit. Doch damit soll nun Schluss sein.

Lesezeit: 2 Minuten
Hackenheim - Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Mitten in der Kampagne haben sich die Hackenheimer Nachteulen und der KKC Grün-Gelb Bad Kreuznach zerstritten. Die Fusion, im Frühjahr erst besiegelt, ist geplatzt. Seit Wochen fetzen sich die närrischen Partner in der Öffentlichkeit. Doch damit soll nun Schluss sein.„Wir haben die ...