Plus
Bad Kreuznach

Fahranfänger verursacht Unfall in Kreuznach: Drei Autos beteiligt

Ein Fahranfänger hat am Freitagabend an der Kreuzung Rheinstraße/Mannheimer Straße einen Unfall ausgelöst.
Ein Fahranfänger hat am Freitagabend an der Kreuzung Rheinstraße/Mannheimer Straße einen Unfall ausgelöst. Foto: Thorsten Gerhardt

Ein 18 Jahre alter Autofahrer hat am Freitag gegen 18.45 Uhr an der Ecke Rheinstraße/Mannheimer Straße einen Unfall verursacht, in den insgesamt drei Fahrzeuge verwickelt wurden.

Lesezeit: 1 Minute
Wie die Polizei Bad Kreuznach auf Nachfrage des Oeffentlichen Anzeigers mitteilt, war der Fahranfänger auf der Rheinstraße von Richtung Alzeyer Straße kommend in Richtung der Kreuzung Rheinstraße/Mannheimer Straße unterwegs. Währenddessen kam ihm ein mit einem 32 Jahre alten Fahrer und einer 27 Jahre alten Beifahrerin besetzter Wagen aus der entgegengesetzten ...