Plus
Kirn

Expertin gibt vor dem Kirner Okotberfest Stylingtipps: Das Faschingsdirndl hat ausgedient

Von Silke Bauer
Farb- und Stilberaterin Jasmin Link weiß, wie man sich stilecht fürs Oktoberfest anzieht.  Foto: privat
Farb- und Stilberaterin Jasmin Link weiß, wie man sich stilecht fürs Oktoberfest anzieht. Foto: privat

Nieselregen fällt an diesem grauen Mittwochvormittag auf das weiße Festzelt auf der Kyrau in der Kallenfelser Straße in Kirn. Auch im Innern des Zeltes, in dem ab Freitag zum vierten Mal die Kirner Wiesn stattfinden wird, sieht es noch ziemlich trist aus.

Lesezeit: 3 Minuten
Doch Mitorganisator Andreas Heck und sein Team wollen das Zelt bis Freitagabend auf Vordermann bringen. „Das ist viel Arbeit, aber wir freuen uns“, sagt Heck. Mitarbeiter der Stadtwerke sorgen für die Wasser- und Stromversorgung sowie die Toilettenanschlüsse, es müssen noch Bänke und Tische aufgestellt und dekoriert werden, und auch die ...