Plus
Kirn-Kallenfels

Eulen machen Kokolores: Oettinger soll Kilian das Parkdeck sponsern

Von Bernd Hey
Werner Scholz (Mitte) zeigt seinen Eulen als Stadtchef Martin Kilian höchstselbst, was es Neues gibt.
Werner Scholz (Mitte) zeigt seinen Eulen als Stadtchef Martin Kilian höchstselbst, was es Neues gibt. Foto: Bernd hey

Die Kallenfelser Eulen haben das Gesellschaftshaus in ihrem 65. Jahr wieder einmal in ein Tollhaus verwandelt. Phasenweise waren die Narren im proppenvoll besetzten Saal Kirns guter Stube nicht zu halten.

Lesezeit: 2 Minuten
Ein Schlussbild war schöner und origineller als das andere. Die Minipagen boten herrliche Tänze im Western-Style, und die Pagen zeigten ebenfalls zwei sehenswerte Choreografien unter Leitung von Corinna Boy und Ann-Kristin Lerner. Dazu boten die Kallenfelser wieder Büttenreden mit Tiefgang, Herz und Kokolores. Erstmals hielt Sven Muser als Sitzungspräsident das närrische ...