Plus
Kirn

Erst Regen, dann Sonnenschein: Strand-Party auf Kirner Schülerkiesel kam an

Gute Stimmung: Rafael Crespo unterhielt bei der Beach-Party auf der Kirner Schülerkiesel mit seiner Musik.
Gute Stimmung: Rafael Crespo unterhielt bei der Beach-Party auf der Kirner Schülerkiesel mit seiner Musik. Foto: Bernd Hey

Der Auftakt zur vierten Nahe-Beach-Party der Werbegemeinschaft „Kirn aktiv" musste sich am Freitagabend zunächst zwar dem Dauerregen geschlagen geben. Erstmals auf der Schülerkiesel veranstaltet, tat das der guten Stimmung aber keinerlei Abbruch.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirn - Der Auftakt zur vierten Nahe-Beach-Party der Werbegemeinschaft „Kirn aktiv"  musste sich am Freitagabend zunächst zwar dem Dauerregen geschlagen geben. Erstmals auf der Schülerkiesel veranstaltet, tat das der guten Stimmung aber keinerlei Abbruch.Über 100 Besucher verliefen sich auf dem einladend gepflegten und mit viel maritimen Strandgut dekorierten Areal. Aber ...