Plus
Bad Kreuznach

Er quälte seine Ex-Freundinnen: Wurde Angeklagter von Wahnvorstellungen getrieben?

Foto: dpa/picture alliance

„Mein Bruder erweckt hier den Eindruck, dass er ganz schlimm ist und gewalttätig. Aber er kann ganz anders sein, wenn er keine Drogen nimmt“, erklärte eine Schwester des 31-jährigen Angeklagten aus der Verbandsgemeinde Kirn-Land, der sich wegen einer Vielzahl von Körperverletzungsdelikten und zwei Vergewaltigungen vor der zweiten Strafkammer des Landgerichts Bad Kreuznach verantworten muss.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Reporterin Christine Jäckel Sie hat ihren Bruder auch als fürsorglichen Ehemann erlebt, der schon mal für seine Frau kochte und sich um die Kinder kümmerte, oder als hilfsbereiten Bruder, der das Haus aufräumte. Andererseits hat sie etliche extreme Situationen durchstehen müssen, etwa als ihr Bruder mit einer Freundin bei ...