Plus

engbarth

Gerhard Engbarth. Foto:Stefan Munzlinger
Gerhard Engbarth. Foto: Stefan Munzlinger

Gerhard Engbarth: Der Kolumnist in „Wir von hier“ – Er ist der einzige Bluesikant der Welt und unser Kolumnist: der „Sowwerummer“ Gerhard Engbarth. In „Wir von hier“ wird er Freitag für Freitag seine Sicht der Dinge erläutern. Kleines und Großes, Alltägliches und Außergewöhnliches, Geheimes und Bekanntes. In Mundart, der Sprache seines Herzens.

Lesezeit: 4 Minuten
Er ist der einzige Bluesikant der Welt und unser Kolumnist: der „Sowwerummer“ Gerhard Engbarth. In „Wir von hier“ wird er Freitag für Freitag seine Sicht der Dinge erläutern. Kleines und Großes, Alltägliches und Außergewöhnliches, Geheimes und Bekanntes. In Mundart, der Sprache seines Herzens. Dabei wird er verschmitzt-philosphisch, mal zum Schmunzeln, mal ...