Plus
Bad Kreuznach

Elfmal zugestochen: War die Tat in Kreershäuschen kaltblütig geplant?

Noch in der Nacht nach der Bluttat sicherten Experten der Spurensicherung des Mainzer Polizeipräsidiums den Fundort.
Noch in der Nacht nach der Bluttat sicherten Experten der Spurensicherung des Mainzer Polizeipräsidiums den Fundort. Foto: Sebastian Schmitt

Thomas Scheffler, Rechtsanwalt aus Bad Kreuznach, hat für die Mutter der 44-Jährigen, die vermutlich von ihrem Ex-Lebensgefährten in Kreershäuschen erstochen wurde, ein Mandat als Nebenklagevertreter übernommen – und sich schon mal die Vernehmungsakten angeschaut.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Dominic Schreiner Der Mann, der am ersten Juniwochenende vermutlich seine ehemalige Lebensgefährtin im Winterbacher Ortsteil Kreershäuschen mit mindestens elf Messerstichen getötet hat, schweigt in Untersuchungshaft nach wie vor zu den Tatvorwürfen. Das weiß der Bad Kreuznacher Rechtsanwalt Thomas Scheffler zu berichten. Scheffler hat auf Bitte der Mutter der ...