Plus
Bad Kreuznach

Einfach ein netter Kerl: Angelo Kelly begeisterte Fans in Bad Kreuznach

Von Doris Mucha
Piroschka Rothe aus Bad Sobernheim hat ihre Leidenschaft für die Kelly Family an die nächste Generation weitergegeben. Lisa Domke und Maximilian Rothe freuten sich über das Treffen mit Angelo Kelly.  Foto: Doris Mucha
Piroschka Rothe aus Bad Sobernheim hat ihre Leidenschaft für die Kelly Family an die nächste Generation weitergegeben. Lisa Domke und Maximilian Rothe freuten sich über das Treffen mit Angelo Kelly. Foto: Doris Mucha

Er ist einfach ein netter Kerl. So lässt sich der Eindruck zusammenfassen, den man von dem Sänger und Musiker Angelo Kelly bei seiner Autogrammstunde am Dienstagnachmittag im Media Markt gewinnen musste. Der jüngste Star aus der derzeit wieder erstarkenden legendären Family gab sich nahbar und unkompliziert, ließ sich für jeden Autogramm- und Fotowunsch genügend Zeit, und kam mit den Fans ins Plaudern.

Lesezeit: 2 Minuten
Florian Prexl, Geschäftsführer des Media Marktes Bad Kreuznach, zeigte sich von der Authentizität und Bodenständigkeit seines Gastes sichtlich beeindruckt. Er erzählte, dass die erste Frage von Angelo Kelly an ihn war, wie lange der Markt geöffnet habe. „Er hat direkt gesagt, dass er erst geht, wenn jeder sein Autogramm und ...