Plus

Drillinge: Hannah, Ida und Süske erkunden die Welt

Die Stromberger Drillinge (von links) Süske, Ida und Hannah feiern Weihnachten mit ihren Eltern Sven und Sonja Bley. Besinnlich wird es eher nicht, denn das Trio beginnt gerade, die Welt zu erkunden.
Die Stromberger Drillinge (von links) Süske, Ida und Hannah feiern Weihnachten mit ihren Eltern Sven und Sonja Bley. Besinnlich wird es eher nicht, denn das Trio beginnt gerade, die Welt zu erkunden. Foto: frei

Im vergangenen März sorgten Drillinge aus Stromberg für Schlagzeilen. Sie kamen vier Monate zu früh auf die Welt. Inzwischen sind Hannah, Ida und Süske quietschfidel und im normalen Leben angekommen.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Redakteurin Cordula Kabasch Die Stromberger Drillingsmädchen Hannah, Ida und Süske Bley feiern heute ihr zweites Weihnachten - und wünschen sich sehnlichst einen Staubsauger. Der macht so schön Krach und lässt alles mögliche wie von Geisterhand verschwinden. Sagen können die drei blonden Mädels das zwar noch nicht. Aber die Eltern ...