Plus
Bad Kreuznach

Disco-Schläger schiebt Ausraster auf schwere Phase: Woher kam seine Aggressivität?

Der Fall wird vor dem Jugendschöffengericht verhandelt.  Foto: Christine Jäckel
Der Fall wird vor dem Jugendschöffengericht verhandelt. Foto: Christine Jäckel

Körperverletzungen und Sachbeschädigungen in insgesamt sieben Fällen werden zwei jungen Männern aus dem Landkreis Bad Kreuznach vorgeworfen. Neben einer großen Schlägerei vor der ehemaligen Diskothek Space-Park (wir berichteten) stehen im Prozess um einen 21-Jährigen auch einige weitere Handgreiflichkeiten im Fokus, die sich zwischen November 2015 und Januar 2016 ereignet haben sollen. Der 22-Jährige Mittäter legte bereits im Vorfeld ein umfassendes Geständnis ab.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Disco im Bad Kreuznacher Industriegebiet bleibt auch bezüglich einiger weiterer Vorwürfe der Ort des Geschehens. Anfang November soll der Angeklagte dort jemanden bewusstlos geschlagen haben. Seinem Opfer brachen dabei die Schneidezähne ab. Zusätzlich soll es in der Raucherlounge zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen sein. Letztlich wird dem 21-Jährigen auch ...