Plus
Bad Kreuznach

Disco-Chef kritisiert Polizeiberichterstattung: „Türsteher wurden voreilig beschuldigt“

16 weitere Kameras werden in den nächsten Tagen installiert. Raumausstatter Helmut Schmidt überprüft die Ausrichtung.
16 weitere Kameras werden in den nächsten Tagen installiert. Raumausstatter Helmut Schmidt überprüft die Ausrichtung. Foto: Désirée Thorn

„Es wird uns schon sehr schwer gemacht“, sagt Christian Sieve. Der Geschäftsführer der neu eröffneten Diskothek Viva im Kreuznacher Industriegebiet sieht sich als Opfer einer voreiligen Polizeiberichterstattung.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Reporterin Désirée Thorn Hintergrund: Während des Eröffnungsabends kam es zu einer Auseinandersetzung auf dem Parkplatz des Clubs, bei der mehrere Menschen durch eine Gaspistole verletzt wurden. Die Polizei berichtete, dass die Schüsse von einem Mitarbeiter des Sicherheitspersonals abgegeben wurden. "Das war einfach eine Falschmeldung", betont Sieve. Er schildert eine ganz ...