Plus
Bad Kreuznach

Diebestour in Bad Kreuznach endet im Gefängnis

Er ging auf Diebestour durch Bad Kreuznach: Ein 30-Jähriger aus Mainz hatte gemeinsam mit einer Komplizin aus dem Schaufenster eines Bekleidungskaufhauses in der Kreuzstraße Taschen und Geldbörsen im Wert von mehreren Hundert Euro gestohlen. Einen Teil des Diebesguts verkauften sie im Umfeld des Mainzer Hauptbahnhofs.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Er ging auf Diebestour durch Bad Kreuznach: Ein 30-Jähriger aus Mainz hatte gemeinsam mit einer Komplizin aus dem Schaufenster eines Bekleidungskaufhauses in der Kreuzstraße Taschen und Geldbörsen im Wert von mehreren Hundert Euro gestohlen. Einen Teil des Diebesguts verkauften sie im Umfeld des Mainzer Hauptbahnhofs.   Bei einer anderen Gelegenheit drang der Angeklagte im ...