Plus
Winzenheim

Die Winzenheimer Jerrys ließen kein Auge trocken: Närrisches Wiedersehen mit „Super Mario“ und „Baywatch“

Als singender Kellermeister rockte Rainer Wittig den Sportlerheimsaal mit Stimmungsmusik.
Als singender Kellermeister rockte Rainer Wittig den Sportlerheimsaal mit Stimmungsmusik. Foto: Josef Nürnberg

Bei der Kappensitzung der Winzenheimer Jerrys feierten die Narren ein närrisches Wiedersehen mit „Super Mario“ und „Baywatch“. Denn die Narren hatten in dieser Kampagne die Zeit zurückgedreht und feierten unter dem Motto „Die Jerrys bringen, welch ein Glück, euch die 90er zurück“ eine tolle Sitzung.

Lesezeit: 2 Minuten
Natürlich ist die Zeit insbesondere an den Elferräten nicht spurlos vorbei gegangen. So bilanzierte ein zu jeder Zeit schlagfertiger Sitzungspräsident Heiko Kraft: „Die Elferräte hatten in den 90er-Jahren weniger Gewicht, dafür mehr Sex-Appeal.“ Lob sieht anders aus. Da war es gut, dass die gestandenen Herren des Elferrates Spaß verstanden. Einer der ...