Plus

Der Sonntag rettet Händlern das Geschäft

Beim Bad Kreuznacher Autofrühling gab es viel zu sehen, zu hören und zu staunen.
Beim Bad Kreuznacher Autofrühling gab es viel zu sehen, zu hören und zu staunen. Foto: Sine Weisenberge

Bad Kreuznach Trübe wäre die Bilanz der Aussteller beim 34. Automobilsalon ausgefallen, hätte allein der Samstag den Ausschlag gegeben. „Der war eine regelrechte Nullnummer", bestätigt Ralf Leonhard, Projektleiter des Automobilsalons. Doch dann kam der Sonntag, und alles wurde gut.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach   Trübe wäre die Bilanz der Aussteller beim 34. Automobilsalon ausgefallen, hätte allein der Samstag den Ausschlag gegeben. „Der war eine regelrechte Nullnummer", bestätigt Ralf Leonhard, Projektleiter des Automobilsalons. Doch dann kam der Sonntag, und alles wurde gut. „Mit diesem Ansturm hatte keiner mehr gerechnet", zog Leonhard am Ende ...