Plus

Der Bauhof ist fit für den Winter

Bad Kreuznach – Streusalz ist gebunkert, 600 Tonnen sind eingelagert, rund 400 Tonnen aus der vergangenen Saison noch vorhanden. „Damit der Bauhof noch besser für den Winter gerüstet ist, haben wir eine neue offene Salzhalle für ca. 300 Tonnen sowie eine Splitthalle für ca. 100 Tonnen Streusplitt für Gehwege gebaut“, informiert Beigeordnet Karl-Heinz Gilsdorf. Außerdem ist der Fuhrpark ergänzt bzw. modernisiert.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Kreuznach - Streusalz ist gebunkert, 600 Tonnen sind eingelagert, rund 400 Tonnen aus der vergangenen Saison noch vorhanden. „Damit der Bauhof noch besser für den Winter gerüstet ist, haben wir eine neue offene Salzhalle  für ca. 300 Tonnen sowie eine Splitthalle für ca. 100 Tonnen Streusplitt für Gehwege gebaut“, ...