Kreis Bad Kreuznach

Bundestagsabgeordneter Joe Weingarten: Darum bin ich noch überzeugter Genosse

Seit Anfang des Monats vertritt Joe Weingarten von der SPD den Wahlkreis Bad Kreuznach/Birkenfeld im Bundestag in Berlin. Der 57-Jährige aus Alsenz lässt dafür sein Amt als Leiter im Wirtschaftsministerium des Landes Rheinland-Pfalz der Abteilung Innovation, Technologie und Digitalisierung ruhen – wohl wissend, dass der SPD-Kreisvorstand nicht vorhat, ihn für die kommende Bundestagswahl noch mal aufzustellen. Denn Weingarten eckt an.

Lesezeit: 7 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net