Plus
Bad Sobernheim

Bürger an Entscheidungen beteiligen

Nach jahrelangem Engagement unter anderem als Kassierer wurde Günther Heinrich (rechts) jetzt von Verbandsvorsitzedem Nikolay verabschiedet.
Nach jahrelangem Engagement unter anderem als Kassierer wurde Günther Heinrich (rechts) jetzt von Verbandsvorsitzedem Nikolay verabschiedet. Foto: stein

Die großen Themen der Region müssen vor Ort gemeinsam mit den Bürgern entschieden werden, sagt der alte und neue SPD-Gemeindeverbandsvorsitzende Robert Nikolay bei der Delegiertenversammlung in Monzingen.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Sobernheim - Die großen Themen der Region müssen vor Ort gemeinsam mit den Bürgern entschieden werden, sagt der alte und neue SPD-Gemeindeverbandsvorsitzende Robert Nikolay bei der Delegiertenversammlung in Monzingen.Zum heißdiskutierten flächendeckenden Ausbau der Windkraft und dem angedachten Nationalpark im Soonwald gebe es keine Musterlösung, denn die Meinungen gingen auseinander, ...