Plus
Kirn

Brust bildet Seelenporträts mit verbundenen Augen ab

Noch sind viele Stellwände leer. Doch das wird sich bis Sonntag ändern. Dann eröffnet Karlheinz Brust seine neueste Ausstellung auch mit seinen „Blind gezeichnet“-Bildern.
Noch sind viele Stellwände leer. Doch das wird sich bis Sonntag ändern. Dann eröffnet Karlheinz Brust seine neueste Ausstellung auch mit seinen „Blind gezeichnet“-Bildern. Foto: Stefan Butz

Mit seinen 80 Jahren ist der Kirner Maler Karlheinz Brust noch voller Schaffensdrang. Das beweist er bei seiner neuen Kunstausstellung, die am Sonntag, 3. Oktober, um 11.15 Uhr im Gesellschaftshaus eröffnet wird.

Lesezeit: 1 Minute
Kirn. Mit seinen 80 Jahren ist der Kirner Maler Karlheinz Brust noch voller Schaffensdrang. Das beweist er bei seiner neuen Kunstausstellung, die am Sonntag, 3. Oktober, um 11.15 Uhr im Gesellschaftshaus eröffnet wird.Jedoch werden nicht nur Bilder Brusts vorgestellt, sondern auch ein Buch: „Ein Leben mit der Kunst“ gibt Einblicke ...