Plus
Bockenau

Breitband in Bockenau startet bald

Neujahrsempfang Bockenau
Ortsbürgermeister Jürgen Klotz (rechts) und Beigeordneter Rolf Stangenberg zeichneten Hartmut Kofke für sein überdurchschnittliches Engagement auf Vereinsebene mit der Medaille der Gemeinde Bockenau in Platin aus. Foto: Reinhard Koch

Bürgermeister Jürgen Klotz konnte sich beim traditionellen Neujahrsempfang der Gemeinde Bockenau über zahlreiche Gäste freuen. Für die hatte er auch gleich noch eine gute Nachricht mitgebracht.

Lesezeit: 2 Minuten
Bockenau - Er war wieder eine runde Sache, der traditionelle Neujahrsempfang der Gemeinde in der Bockenauer-Schweiz-Halle, im Anschluss an den evangelischen Gottesdienst mit Pfarrer Stefan Maus und den Burgsponheimer Posaunen. Bürgermeister Jürgen Klotz freute die zahlreiche Beteiligung der Bevölkerung und vieler Gäste und Freunde der Gemeinde, unter ihnen auch Vertreter ...