Plus
Meddersheim

Beschluss: Mit Rückhaltebecken den Meddersheimer Heidlochsgraben entwässern

Das Baugebiet Heidlochsgraben wird kommen, 13 Plätze soll es bieten. Der Meddersheimer Gemeinderat fasste am Donnerstagabend weitere Beschlüsse. Über die Oberflächenentwässerung des geplanten Neubaugebiets Heidlochsgraben informierte Ingenieur Karl Baum von den VG-Werken am Donnerstagabend den Gemeinderat. Thema war vor allem das nördlich gelegene Regenrückhaltebecken.

Lesezeit: 1 Minute
Meddersheim - Das Baugebiet Heidlochsgraben wird kommen, 13 Plätze soll es bieten. Der Meddersheimer Gemeinderat fasste am Donnerstagabend weitere Beschlüsse. Über die Oberflächenentwässerung des geplanten Neubaugebiets Heidlochsgraben informierte Ingenieur Karl Baum von den VG-Werken am Donnerstagabend den Gemeinderat. Thema war vor allem das nördlich gelegene Regenrückhaltebecken.Der Experte sicherte zu, dass ...