Plus
Schwarzerden

Beleidigung sorgte für Zoff im Dorf

Entschlossenes Handeln nach einer Zeit des Zögerns war es, was in Schwarzerden einen schwärenden Konflikt löste. FSV-Vorsitzende Roswitha Jäger riss nicht die Initiative an sich, aber nahm sie nach langer Zeit auf. Grund für die Auseinandersetzung war eine womöglich rassistische Beleidigung eines FSV-Stammspielers durch ein anderes Vorstandsmitglied.

Lesezeit: 2 Minuten
Schwarzerden - Entschlossenes Handeln nach einer Zeit des Zögerns war es, was in Schwarzerden einen schwärenden Konflikt löste. FSV-Vorsitzende Roswitha Jäger riss nicht die Initiative an sich, aber nahm sie nach langer Zeit auf. Grund für die Auseinandersetzung war eine womöglich rassistische Beleidigung eines FSV-Stammspielers durch ein anderes Vorstandsmitglied. Es war ...