Plus

Bei Unfall in Spall war kein Alkohol im Spiel

Noch steht der Motivwagen an Ort und Stelle in Spall. Der Wagen wurde wenig später von der Polizei beschlagnahmt.
Noch steht der Motivwagen an Ort und Stelle in Spall. Der Wagen wurde wenig später von der Polizei beschlagnahmt. Foto: Sebastian Schmit

Kreis Bad Kreuznach – Die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach hat den Fastnachtswagen, der nach dem Unfall beim Umzug in Spall beschlagnahmt worden war, noch nicht offiziell freigegeben. Die Untersuchungen sind aber abgeschlossen. Das bestätigte die Polizei auf Anfrage des „Oeffentlichen“.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Bad Kreuznach - Die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach hat den Fastnachtswagen, der nach dem Unfall beim Umzug in Spall beschlagnahmt worden war, noch nicht offiziell freigegeben. Die Untersuchungen sind aber abgeschlossen. Das bestätigte die Polizei auf Anfrage des „Oeffentlichen“. Am Rosenmontag wurde das Geschehen aus ermittlungstechnischen Gründen vor Ort noch einmal ...