Plus
Rüdesheim

Alte Automobile weckten Erinnerungen: Kleine Ausfahrt ersetzte „Wein trifft Classic“

Ein Straßenbild wie in alten Zeiten: Die klassischen Fahrzeuge kamen vor dem historischen Rathaus in Hüffelsheim besonders gut zur Geltung. Foto: Josef Nürnberg
Ein Straßenbild wie in alten Zeiten: Die klassischen Fahrzeuge kamen vor dem historischen Rathaus in Hüffelsheim besonders gut zur Geltung. Foto: Josef Nürnberg

Nachdem auch in diesem Jahr der Verein Classic Automobile Rüdesheim seine beliebte Veranstaltung „Wein trifft Classic“ ausfallen lassen musste, kam es am Sonntag wenigstens zu einer kleinen Ausfahrt mit den alten Automobilen ins Naheland.

Lesezeit: 1 Minute
 Zwar wurde diesmal keine Rast eingelegt, weil man einen Großauflauf in einem Weingut in Zeiten von Corona vermeiden wollte, doch der anschließende Frühschoppen im Weingut Bäder in Rüdesheim entschädigte für die Einschränkungen durch die Pandemie. Startpunkt der Tour war der Rewe-Markt in Rüdesheim. Dort traf man einen gut gelaunten Ortsbürgermeister Jürgen ...